Werkbank_ohne-01
Disclaimer

1. Contents of the online offer

The author shall not assume any liability for the uptodateness, correctness, completeness or quality of the information already rendered. Liability claims against the author which refer to damage of material or ideal type which have been caused by the use or non-use of the information provided and/or by the use of faulty and incomplete information, shall be excluded as a matter of principle, if no intentional or grossly negligent fault exists on the side of the author. All offers are non-binding and non-committal. The author expressly reserves the right to modify or to supplement the parts of the pages or the entire offer without announcement or to temporarily or finally erase the publication.

2. Copyright and trademark law

The author aims to observe the copyright of any graphic, audio document, video sequence or text in all publications, to use his/her own graphics, audio documents, video sequences or texts or to make use of licence free graphics, audio documents, video sequences or texts.
All trade and brand marks that appear in the author’s Internet content and are protected by third parties are subject in full to the terms of the relevant copyright law and the right of ownership as applied to the registered owner in each case. The sole mentioning of a trade mark on this web site should not lead to the assumption that it is not protected bythe rights of a third party! The copyright for published material created by the author remains the property of the author of the pages. Any reproduction or use of such graphics, audio documents, video sequences and texts in other electronic or printed publications is not permissible without the express permission of the author.

3. Data protection

If the internet offers the possibility of entering personal or business data (email addresses, names, addresses) is given, the input of these data takes place expressly on a voluntary basis. The use of and payment for all services offered is permitted – if technically possible and reasonable -without specification of such data or under specification of anonymised data or an alias. The use of details within the framework of the publisher details or similar published details such as postal addresses telephone and fax numbers as well as e-mail addresses through a third party for the sending of information not expressly requested is not permitted. We reserve the right to take legal measures against those senders of so-called spam mails that violate thisregulation.

4. Legal effect of this liability disclaimer

this liability disclaimer is to be regarded as part of the internet offering from which you have beenreferred to this page. If parts or individual formulations within this text do not comply with the current legal situation, or no longer comply or do not comply in full therewith, this shall not affect the other parts of the document in terms of their content and validity and a provision in accordance with the content shall apply.

Copyright and liability

Texts, contents and design of this Internet presence are protected by copyright. They can be used, dispersed and duplicated within the narrow limits of the copyright at best, but solelyfor private and non-commercial use (download for example). Any other use of the texts or images or extracts thereof without the written consent of JNW CleaningSolutions GmbH is in breach of copyright and liable to prosecution. Any use for advertising or similar purposes is prohibited. Even if you have received written permission of JNW CleaningSolutions GmbH, you may only reproduce or broadcast the content of this website, with explicit reference to JNW CleaningSolutions GmbH and the corresponding source. he use of trademarks, logos, commercial designations etc. does not preclude appropriate provisions for their protection in law.

This Internet presence was accurately developed by JNW CleaningSolutions GmbH. However, a guarantee for the completeness, correctness and topicality of all information provided on this site cannot be given. This especially applies to links, to that JNW CleaningSolutions GmbH directly or indirectly points to, because JNW CleaningSolutions GmbH does not exert any influence on the content of these links. JNW CleaningSolutions GmbH cannot become reliable for damages associated with the use of these contents, unless caused by deliberate or wantonly negligent action by JNW CleaningSolutions GmbH itself or its agents and assistants. No liability is taken over for damages, in particular not for direct or indirect resulting damages, loss of data, destruction of data. Insofar as through linking to other servers further information is made available, the company JNW CleaningSolutions GmbH points out hat as well any liability is excluded. JNW CleaningSolutions GmbH is not liable for external publications, to which the company merely imparts admission (§ 9 Abs. 1 TDG).

Automatic temporary intermediate storing of this “third-party”on the servers from JNW CleaningSolutions GmbH is considered as access mediation according to § 11 Abs. 2 TDG. JNW CleaningSolutions GmbH can only be held responsible for external information, that was permanently saved for a user, if JNW CleaningSolutions GmbH is aware of this unlawful action or information and if JNW CleaningSolutions GmbH was not acting immediately to delete the information or to make it inaccessible (§ 11 TDG). Nevertheless, it is not the duty of JNW CleaningSolutions GmbH to check the legality of such externalinformation provided (§ 8 Abs. 2 TDG).

Werkbank_ohne-01

Haftungsausschluss

1. Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welchesich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

3. Datenschutz

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist – soweit technisch möglich und zumutbar – auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Drittezur übersendung vonnicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstössen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

4. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Copyright und Haftung

Texte, Inhalte sowie Gestaltung dieses Internetauftritts sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen allenfalls in den engen Grenzen des Urheberrechts zum persönlichen, privaten und nicht-kommerziellen Gebrauch genutzt, verbreitet bzw. vervielfältigt werden (z.B. Download). Die sonstige Verwendung, auch auszugsweise, ist ohne schriftliche Zustimmung von JNW CleaningSolutions GmbH urheberrechtswidrig und strafbar. Insbesondere ist jegliche Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ausdrücklich untersagt. Auch bei vorheriger schriftlicher Einwilligung von JNW CleaningSolutions GmbH ist außerdem eine Vervielfältigung oder Verbreitung der Seite oder ihrer Inhalte nur in Verbindung mit Quellenangabe bzw. deutlichen Hinweis auf JNW CleaningSolutions GmbH zulässig. Auch wenn Marken, Logos oder geschäftliche Bezeichnungen etc. verwendet werden, gelten die entsprechenden Schutzbestimmungen.

JNW CleaningSolutions GmbH hat diesen Internetauftritt sorgfältig erstellt. Eine Gewährleistung für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der hier rechtlich unverbindlich zur Verfügung gestellten Informationen kann jedoch nicht übernommen werden. Dies gilt insbesondere für Verbindungen (“Links”), auf die JNW CleaningSolutions GmbH direkt oder indirekt verweist, da JNW CleaningSolutions GmbH auf den Inhalt einer Seite, die mit einem solchen Link erreicht wird, keinen Einfluss hat. JNW CleaningSolutions GmbH kann daher nicht für Schäden haftbar gemacht werden, die im Zusammenhang mit der Verwendung dieser Inhalte stehen, es sei denn, es liegt vorsätzliches oder grob fahrlässiges Handeln von JNW CleaningSolutions GmbH, ihrer Vertreter oder ihrer Erfüllungsgehilfen vor. Insbesondere kann nicht für mittelbare Schäden oder Folgeschäden, insbesondere Schäden wegen Datenlöschung oder Datenzerstörung, gehaftet werden. Soweit durch Verlinkung auf andere Server Informationen zugänglich gemacht werden, weist JNW CleaningSolutions GmbH darauf hin, dass eine Inhaltskontrolle nicht stattfindet. Keinesfalls wird für fremde Informationen, zu denen JNW CleaningSolutions GmbH lediglich den Zugang vermittelt, gehaftet (§ 9 Abs. 1 TDG).

Auch eine automatische kurzzeitige Zwischenspeicherung fremder Informationen auf den Servern von JNW CleaningSolutions GmbH gilt gemäß § 11 Abs. 2 TDG als Zugangsvermittlung. Für fremde Informationen, die JNW CleaningSolutions GmbH dauerhaft für einen Nutzer speichert, kann JNW CleaningSolutions GmbH nur dann verantwortlich gemacht werden, wenn JNW CleaningSolutions GmbH von der rechtswidrigen Handlung oder der Information Kenntnis hat und JNW CleaningSolutions GmbH nicht unverzüglich tätig geworden ist, um die Information zu entfernen oder den Zugang zu ihr zu sperren (§ 11 TDG). Eine Verpflichtung, solche fremden Informationen auf deren eventuelle Rechtswidrigkeit hin regelmäßig zu kontrollieren, besteht seitens JNW CleaningSolutions GmbH nicht (§ 8 Abs. 2 TDG).