“A customer is the most important visitor on our premises. He is not dependent on us. We are dependent on him. He is not an interruption in our work. He is the purpose of it. He is not an outsider on our business. He is part of it. We are not doing him a favor by serving him. He is doing us a favor by giving us an opportunity to do so”.

Mahatma Gandhi

 

Dear customer and visitor to our website,

We cannot better express our focus on customer orientation due to high quality of our products and services.

This is the goal to which we are committed in our daily work for you because as our customer, you shall and must be completely sastisfied with result of our work. On this basis, we want to establish a long-term and successful partnership for the sake of both companies.

We warmly invite you to get to know our company, even if you already have an allegedly good solution. Better is the enemy of good. Therefore please challenge us and rely on a company, for which experience is only the incentive for further innovation.

We look forward to you and will be only satisfied, if you are.

Kind regards and Glückauf

unterschrift Arndt Krebs

Arndt Krebs

Managing Director

“Der Kunde ist der wichtigste Besucher in unserem Hause. Er ist nicht von uns abhängig. Wir sind von ihm abhängig. Er unterbricht unsere Arbeit nicht, sondern er ist Ziel und Zweck unserer Arbeit. Für unsere Aufgabe ist er kein Außenstehender. Er ist Teil unserer Aufgabe. Wir tun ihm keinen Gefallen, wenn wir ihm eine Dienstleistung erweisen. Er tut uns einen Gefallen, indem er uns die Möglichkeit dazu bietet”.

Mahatma Gandhi

 

Sehr geehrter Kunde und Besucher unseres Unternehmens,

besser als Mahatma Gandhi können wir unser Bestreben nach Kundenorientierung durch die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen nicht zum Ausdruck bringen.

Diesem hohen Ziel fühlen wir uns in unserer täglichen Arbeit für Sie verpflichtet, denn als unser Kunde sollen und müssen Sie mit dem Ergebnis unserer Arbeit in vollem Umfang zufrieden sein. Auf dieser Basis wollen wir mit Ihnen zusammen eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft zum Wohle beider Unternehmen aufbauen.

Wir laden Sie herzlich ein, uns kennenzulernen, auch wenn Sie schon über eine vermeintlich gute Lösung verfügen. Der Feind des Guten ist das Bessere, daher fordern Sie uns und setzen Sie auf ein Unternehmen, für das Erfahrung nur der Ansporn zu weiterer Innovation ist.

Wir freuen uns auf Sie und versprechen Ihnen erst zufrieden zu sein, wenn Sie es sind.

Mit besten Grüßen und Glückauf

unterschrift Arndt Krebs

Arndt Krebs

Geschäftsführer